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Gesucht: Mitarbeiter(in) Kundenservice

Zur Erweiterung unseres Teams in Torgau suchen wir ab sofort eine(n)

Mitarbeiter(in) im Kundenservice

Ihr Tätigkeitsbereich

  • Kundenservice und –betreuung in exzellenter Servicequalität (telefonisch und per E-Mail)
  • Neukundenberatung und kundenspezifische Beratung
  • umfangreiche Recherchen zum Sachverhalt, selbstständige Problemanalyse und Fehlerbehebung, bzw. Schnittstelle zum Entwicklerteam
  • Dokumentation der Kundenvorgänge im EDV-System
  • allgemeine Bürotätigkeiten

 

Ihre Qualifikationen

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundenservice
  • fundierter Umgang mit MS Office
  • Technikaffinität und Freude an neuen Technologien sowie Internetanwendungen
  • hohe Kundenorientierung, sicheres Schnittstellenmanagement
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Ihre Fähigkeiten

  • schnelle Auffassungsgabe
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • selbstständige, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist sowie effiziente Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen einen angenehmen Arbeitsplatz in einem jungen Unternehmen – flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen.

Interessiert an der Stelle als Mitarbeiter(in) im Kundenservice? Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns an! Wir sind telefonisch unter 03421 7609899 zu erreichen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@snapsoft.de. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.