NEXUS 2022: Wir sagen Danke!

Lange war Netzwerken auf Messen oder Live-Events nicht möglich. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir auf der NEXUS 2022 erstmals wieder Gelegenheit hatten, mit unseren Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten. Herausgekommen sind eine Vielzahl interessanter Gespräche, neue Kontakte und natürlich eine Menge toller Erinnerungen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die Möglichkeit gegebenen haben, ihnen das Potenzial des dynamischen Repricings mit SnapTrade näher zu bringen.  Ein großes Dankeschön geht natürlich an auch den Händlerbund, der das Event organisiert und uns eine Plattform für unser Tool geboten hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Ihnen!

Ihr SnapSoft-Team

Hier noch einige Eindrücke, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten.